• Skip to main content
  • Skip to primary sidebar

brand-it

vom Markenwert zum Markterfolg

  • Home
  • Methode
    • Marken-Work-Shop
    • Wie wir vorgehen
  • Referenzen
  • Über uns
    • Wer steckt dahinter
    • Was uns antreibt
    • Unser Netzwerk
  • Kontakt

„Als Medienunternehmen bewegen wir uns mit unseren Dienstleitungen in einem hart umkämpften Markt. brand-it hat uns geholfen, diejenigen Werte unserer Marke wieder zu entdecken, die uns einzigartig machen.”– Roland Dahinden, Geschäftsführer, Brunner AG, Druck und Medien, Kriens

„brand-it hat uns geholfen, die richtige Strategie für die Kommunikation im Detailhandel festzulegen.”– Monica Walker, Geschäftsleiterin der Wärchbrogg in Luzern

„Dank der Beratung durch brand-it können wir als Hilfswerk mehr Potential aus unserer Marke schöpfen.”– Elisabeth Janssen, Administration Schweizerischer Heiligland-Verein

Primary Sidebar

8.01.2022

Markenglossar – Markenartikel

Ein Markenartikel ist ein Produkt, das sich durch verschiedene Merkmale von anderen Produkten hervorhebt. Weiterlesen »

8.01.2022

Erste Schritte für den erfolgreichen Markenaufbau

Eine Marke entsteht in erster Linie durch den Aufbau von Vertrauen der Kunden in... Weiterlesen »

  • Mehr Marken-News

Daniel Galliker und Ruedi Rey | Morgartenstrasse 17 | 6003 Luzern | info@brand-it.ch