Lernen Sie aus den Stärken Ihrer Marke, die richtigen Entscheide für Ihre Werbe- und Kommunikationsstrategien abzuleiten. Mit dem für Ihr Unternehmen individuell angepassten Work-Shop entdecken Sie den Kern und den Wert Ihrer Marke. Wir entwickeln mit Ihnen das nötige Markenverständnis aus dem Sie passende und kohärente Kommunikationsmittel oder Massnahmen ableiten. Eine handliche Checkliste, welche wir zu Ihrer Marke entwickeln, wird Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern. Der Marken-Work-Shop ist modular aufgebaut. Das Grundmodul dauert zwei Tage. Der Kurs richtet sich an das mittlere und obere Kader Ihres Unternehmens.
Fragen, die im Workshop beantwortet werden
- Sie wollen das Phänomen Ihrer «Marke», die Grundgesetze sowie die Erfolgsfaktoren der Markenführung kennen.
- Sie wollen wissen, wie die Identität bzw. die individuellen Erfolgsbausteine von Ihrer Marke erforscht werden kann.
- Sie wollen ihre Marke systematisch, ganzheitlich und selbstähnlich führen.
- Sie sind fähig, das Potenzial von Mitarbeitenden als Markenbotschafter stärker zu nutzen.
Der Workshop wir in kleinen Gruppen und jeweils Firmenintern geführt. Max. Teilnehmerzahl: 6 Personen. Kosten je Teilnehmende: CHF 2750.–.
Gerne bringen wir Ihnen in einem kurzen Gespräch die Vorteile dieses Workshops näher.
Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf.